Onlinekurse


laptop

Als Alternativen zu den klassischen Hundekursen biete ich ab sofort auch Onlinekurs an. Dort können die gleichen Themen vermittelt werden, einfach mit Hilfe von Videos, schriftlichen Erklärungen oder telefonischen Gesprächen. Ich habe verschiedene Varianten im Angebot und kann auf Anfrage auch gerne einen individuellen Kurs für Eure Bedürfnisse zusammenstellen.

Weitere Onlinekurse sind in Planung. Gerne werden Vorschläge oder Inputs entgegengenommen.

Hinweis: Gemäss Entscheid des Veterinäramt dürfen Onlinekurse nicht an die obligatorischen Junghunde- bzw. Erziehungskurse angerechnet werden. Trotzdem ist es eine sinnvolle Ergänzung, da sie eine sehr gute Grundlage bilden und dazu führen, dass die späteren Kurse viel spannender sind und der Lernerfolg viel grösser ist.

Kategorien:Allgemein